Home

Über uns

Touren

News

Infos

Privat

Impressum  
                 
                 
 


Wilde Hunde Feier vom 10.07.2010

 

 
 

Am Samstag den 10. Juli 2010 war es wieder so weit. Die zweite Wilde Hunde Feier fand dieses mal in der Fränkische Schweiz statt. Zu diesem Anlass hatten wir den Jugendzeltplatz am Pavillon in Heiligenstadt i.ObF. reserviert. Das Wetter schien auch mitzuspielen. So traffen sich die ersten, das waren Michi, Jürgen, Uli und Stephan bereits mittags an den Schlossbergwänden zum Klettern. Nach einem kühlen Bad in Ebermannstadt war es dann so weit. Der Schlüssel wurde in Heiligenstadt abgeholt. Oben am Pavillonplatz hatte es immer noch über 30°. Zum Glück lag die Blockhütte der Küche in einem angenehm temperierten Buchenwald. Wir bauten Biertischgarnituren und Grill auf. Stephan noch sein Zelt auf der Wiese. Da trafen auch schon weitere Wilde Hunde ein. Der Grill wurde angeschmissen da die ersten schon hungrig waren. Den Sonnenuntergang genossen wir dann vorne am Pavillon, von dort hatte man einen herrlichen Blick ins Tal Richtung Norden. Nebenbei hatte Jürgen B. sein kleines Fernsehgerät laufen, auf dem das WM Spiel Deutschland gegen Uruguay lief. Im Anschluss wurden unsere neuen Wilden Hunde Mitglieder Kristine und Nils aufgenommen. Dies wurde bis spät in die Nacht am Lagerfeuer gefeiert.
 

 
 

 
  Sonnenuntergang am Pavillon

Michael und Guzzi beim Grillen

 
       
 

 
  Die neuen Wilde Hunde Mitglieder Kristine und Nils

Gruppenfoto am Lagerfeuer

 
       
 

 
  Michi, Guzzi und Uli beim Lagerfeuer

Lagerfeuer- und Übernachtungsplatz

 
       
 

 
  Michi beim Brandlöschen

Wilde Hunde Frühstück an der Küchenhütte

 
       
   

Text